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Produkt zum Begriff Real-Time-Interaction:


  • Real-Time Agility: The Harmony/ESW Method for Real-Time and Embedded Systems Development
    Real-Time Agility: The Harmony/ESW Method for Real-Time and Embedded Systems Development

    Real-time and embedded systems face the same development challenges as traditional software: shrinking budgets and shorter timeframes. However, these systems can be even more difficult to successfully develop due to additional requirements for timeliness, safety, reliability, minimal resource use, and, in some cases, the need to support rigorous industry standards.   In Real-Time Agility, leading embedded-systems consultant Bruce Powel Douglass reveals how to leverage the best practices of agile development to address all these challenges. Bruce introduces the Harmony/ESW process: a proven, start-to-finish approach to software development that can reduce costs, save time, and eliminate potential defects.   Replete with examples, this book provides an ideal tutorial in agile methods for real-time and embedded-systems developers. It also serves as an invaluable “in the heat of battle” reference guide for developers working to advance projects, both large and small.   Coverage includes How Model-Driven Development (MDD) and agile methods work synergistically The Harmony/ESW process, including roles, workflows, tasks, and work products Phases in the Harmony/ESW microcycle and their implementation Initiating a real-time agile project, including the artifacts you may (or may not) need Agile analysis, including the iteration plan, clarifying requirements, and validation The three levels of agile design: architectural, mechanistic, and detailed Continuous integration strategies and end-of-the-microcycle validation testing How Harmony/ESW’s agile process self-optimizes by identifying and managing issues related to schedule, architecture, risks, workflows, and the process itself  

    Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
  • Human-Computer Interaction
    Human-Computer Interaction

    The second edition of Human-Computer Interaction established itself as one of the classic textbooks in the area, with its broad coverage and rigorous approach, this new edition builds on the existing strengths of the book, but giving the text a more student-friendly slant and improving the coverage in certain areas. The revised structure, separating out the introductory and more advanced material will make it easier to use the book on a variety of courses. This new edition now includes chapters on Interaction Design, Universal Access and Rich Interaction, as well as covering the latest developments in ubiquitous computing and Web technologies, making it the ideal text to provide a grounding in HCI theory and practice.

    Preis: 97.37 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Intensive Interaction
    Handbuch Intensive Interaction

    Handbuch Intensive Interaction , Intensive Interaction hat sich inzwischen weltweit etabliert. Der nicht-direktive Lernansatz ermöglicht Menschen mit schwerer Behinderung den Zugang zu sozialer und interaktiver Kommunikation. Durch bestimmte Prinzipien und Techniken werden die Fundamente der Kommunikation vermittelt und erlernt, zu denen nonverbale, verbale als auch emotionale Inhalte gehören. Basierend auf der natürlichen Sprachentwicklung durch die Eltern-Kind-Interaktion wurden Techniken wie Tuning-In entwickelt, die einen interaktiven Austausch zwischen einer Person mit Behinderung und einer Bezugsperson ermöglichen. Dabei nimmt der Lernende die führende Rolle in der Interaktion ein. In dieser zweiten Auflage, herausgegeben vom Intensive Interaction Gründer Dave Hewett, wurden die Texte gründlich überarbeitet und durch zwei neue Kapitel ergänzt. Dreizehn übersichtlich gestaltete, bebilderte Kapitel vermitteln das Konzept eingängig und praxisnah. Ins Deutsche übersetzt wurde das Werk von Lena Grans-Wermers, Franca Hansen und Sarah Klug, die sich mit dem Institut für Intensive Interaction für die inhaltliche Vermittlung und Qualitätssicherung des Ansatzes im deutschsprachigen Raum einsetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Wago 750-640 Real-Time-Clock-Modul 750640
    Wago 750-640 Real-Time-Clock-Modul 750640

    Real-Time-Clock-Modul

    Preis: 197.39 € | Versand*: 6.90 €
  • Was sind die Vorteile von Real-Time-Datenverarbeitung in der heutigen digitalen Welt?

    Die Vorteile von Real-Time-Datenverarbeitung sind eine schnellere Reaktionszeit auf Ereignisse, die Möglichkeit, Echtzeit-Analysen durchzuführen und die Verbesserung der Entscheidungsfindung durch aktuelle Informationen. Dadurch können Unternehmen wettbewerbsfähiger sein, Kunden besser bedienen und effizienter arbeiten.

  • Ist Magie real oder nicht real?

    Die Frage, ob Magie real ist oder nicht, ist stark von persönlichen Überzeugungen abhängig. Während einige Menschen an die Existenz von Magie glauben und sie als eine Kraft betrachten, die übernatürliche Phänomene hervorbringt, betrachten andere sie als reine Illusion oder Aberglauben. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz von Magie.

  • Wie liefert Real?

    Real liefert seine Produkte entweder über den eigenen Lieferservice oder über externe Lieferdienste wie DHL oder Hermes. Kunden können ihre Bestellungen online auf der Real-Website aufgeben und Liefertermine auswählen. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage, je nach Verfügbarkeit der Produkte und Lieferadresse. Real bietet auch die Möglichkeit, die Bestellung in einer Filiale abzuholen, falls dies für den Kunden bequemer ist. Insgesamt bietet Real einen zuverlässigen und bequemen Lieferservice für seine Kunden.

  • Online oder real?

    Das hängt von der Situation ab. Online bietet oft eine größere Auswahl und Bequemlichkeit, während das Einkaufen in einem physischen Geschäft ein persönlicheres Erlebnis sein kann. Es kommt auch darauf an, was man kaufen möchte - manche Produkte sind online möglicherweise günstiger, während andere im Geschäft besser begutachtet werden können.

Ähnliche Suchbegriffe für Real-Time-Interaction:


  • Josef Albers. Interaction of Color
    Josef Albers. Interaction of Color

    Josef Albers. Interaction of Color , >Rot Interaction of Color beginnt, wird klar, wie komplex die Wirkung von Farbe sein kann sowie deren visuelle Wahrnehmung. Erstmals 1963 bei Yale University Press als limitierte Siebdruckausgabe mit 150 Farbtafeln erschienen, ging dieser Text ab 1971 als Taschenbuch mit wenigen Farbtafeln in Druck. Seither wurden mehr als eine Viertelmillion Exemplare in verschiedenen Ausgaben verkauft. Dieses einflussreiche Handbuch und Lehrmittel für Künstler, Dozenten und Studenten erscheint nun, in einer aktualisierten Übersetzung und deutlich erweiterten Ausgabe, inklusive 14 ausklappbaren Seiten. Neu eingeleitet von Heinz Liesbrock sind zudem rund 60 illustrierende Farbstudien abgebildet, mit denen Albers wichtige Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten der Farbe und ihrer Wirkung demonstriert. Dieses Handbuch bietet nach wie vor ein unentbehrliches Wissen für alle, die sich mit visueller Kommunikation beschäftigen möchten. JOSEF ALBERS (1888, Bottrop-1976, New Heaven, Connecticut) war als Künstler, Pädagoge und Farbtheoretiker ein Pionier der künstlerischen Moderne des 20. Jahrhunderts. Er ist bekannt für seine umfassende Werkserie Homage to the Square (1950-1976). Albers lehrte am Bauhaus, am Black Mountain College und an der Yale University. HEINZ LIESBROCK (*1953) war langjähriger Direktor des Josef Albers Museum Quadrat in Bottrop und hat vielfach zu Albers publiziert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230904, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Liesbrock, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Abbildungen: 80 Fotos, Themenüberschrift: ART / Color Theory, Keyword: Zeitgenösissche Kunst; Kunsttheorie; Farbfeldmalerei, Fachschema: Kunstgeschichte~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Kommunikationswissenschaft~Kommunikation (Mensch)~Medienwirtschaft, Fachkategorie: einzelne Künstler, Künstlermonografien~Kunstgeschichte~Kunsttheorie~Kommunikationswissenschaft~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Fachkategorie: Farben und Farbtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH, Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH, Verlag: Hatje Cantz Verlag, Länge: 241, Breite: 150, Höhe: 21, Gewicht: 548, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Korean Art from 1953: Collision, Innovation, Interaction
    Korean Art from 1953: Collision, Innovation, Interaction

    Korean Art from 1953: Collision, Innovation, Interaction , The first comprehensive survey to explore the rich and complex history of contemporary Korean art - an incredibly timely topic Starting with the armistice that divided the Korean Peninsula in 1953, this one-of-a-kind book spotlights the artistic movements and collectives that have flourished and evolved throughout Korean culture over the past seven decades - from the 1950s avant-garde through to the feminist scene in the 1970s, the birth of the Gwangju Biennale in the 1990s, the lesser known North Korean art scene, and all the artists who have emerged to secure a place in the international art world. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.02 € | Versand*: 0 €
  • Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design
    Simple and Usable Web, Mobile, and Interaction Design

    In a chaotic world, we all crave simplicity. We don’t want to waste time reconfiguring our smartphones, fumbling over digital printers, or plodding through online forms while deadlines bear down on us. We want technology that works. Yet the harder we try to create simple user experiences, the more we tie ourselves up in knots. We are undermined by demands to cram in more features, or lured into approaches that turn out to be more complex than ever. Simplicity is a discipline that can be learned. This book shows you how–with humor, powerful examples, quotes, and case studies. This new edition has been updated to provide fresh advice for teams struggling to satisfy the conflicting demands of their stakeholders; it addresses important trends in technology; and it shows how four simple rules of simplicity can be applied to new and emerging types of interaction. More information at: www.simpleandusable.com 

    Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
  • Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming
    Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming

    Get Started Quickly with DirectX 3D Programming: No 3D Experience NeededThis step-by-step text demystifies modern graphics programming so you can quickly start writing professional code with DirectX and HLSL. Expert graphics instructor Paul Varcholik starts with the basics: a tour of the Direct3D graphics pipeline, a 3D math primer, and an introduction to the best tools and support libraries.Next, you’ll discover shader authoring with HLSL. You’ll implement basic lighting models, including ambient lighting, diffuse lighting, and specular highlighting. You’ll write shaders to support point lights, spotlights, environment mapping, fog, color blending, normal mapping, and more. Then you’ll employ C++ and the Direct3D API to develop a robust, extensible rendering engine. You’ll learn about virtual cameras, loading and rendering 3D models, mouse and keyboard input, and you’ll create a flexible effect and material system to integrate your shaders.Finally, you’ll extend your graphics knowledge with more advanced material, including post-processing techniques for color filtering, Gaussian blurring, bloom, and distortion mapping. You’ll develop shaders for casting shadows, work with geometry and tessellation shaders, and implement a complete skeletal animation system for importing and rendering animated models.You don’t need any experience with 3D graphics or the associated math: Everything’s taught hands-on, and all graphics-specific code is fully explained. Coverage includes•    The Direct3D API and graphics pipeline•    A 3D math primer: vectors, matrices, coordinate systems, transformations, and the DirectX Math library•    Free and low-cost tools for authoring, debugging, and profiling shaders•    Extensive treatment of HLSL shader authoring•    Development of a C++ rendering engine•    Cameras, 3D models, materials, and lighting•    Post-processing effects •    Device input, component-based architecture, and software services•    Shadow mapping, depth maps, and projective texture mapping•    Skeletal animation•    Geometry and tessellation shaders•    Survey of rendering optimization, global illumination, compute shaders, deferred shading, and data-driven engine architecture

    Preis: 22.46 € | Versand*: 0 €
  • Heißt das "real"?

    Ja, "real" ist eine mögliche Übersetzung für das Wort "heißt" in diesem Kontext. Es bedeutet, dass etwas den genannten Namen trägt oder so genannt wird.

  • Ist Demokratie überhaupt real?

    Ja, Demokratie ist eine reale Form der Regierung, die auf der Beteiligung der Bürger basiert. In einer Demokratie haben die Menschen das Recht, ihre Meinungen und Ideen auszudrücken und an politischen Entscheidungsprozessen teilzunehmen. Allerdings kann die Umsetzung von Demokratie in verschiedenen Ländern und Kontexten unterschiedlich sein.

  • Was bedeutet Eastern Time?

    Was bedeutet Eastern Time? Eastern Time bezieht sich auf die Zeitzone, die an der Ostküste der Vereinigten Staaten liegt. Sie liegt fünf Stunden hinter der koordinierten Weltzeit (UTC-5). In dieser Zeitzone befinden sich Städte wie New York, Washington D.C. und Miami. Viele Unternehmen und Organisationen in den USA verwenden die Eastern Time als Referenzzeit für ihre Aktivitäten.

  • Was bedeutet CST Time?

    Was bedeutet CST Time? CST steht für Central Standard Time und bezieht sich auf die Zeitzone, die in der Mitte der Vereinigten Staaten liegt. In dieser Zeitzone beträgt die Zeitverschiebung zur koordinierten Weltzeit (UTC) in der Regel sechs Stunden. CST wird während der Wintermonate verwendet, während während der Sommermonate die Central Daylight Time (CDT) gilt. In einigen Regionen wird CST auch als Central Time bezeichnet und umfasst Staaten wie Texas, Illinois und Minnesota.

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